Liebe Leserinnen und Leser,
ich weiß durchaus, dass ich im letzten Jahr etwas mit der Website geschlampt habe, aber ich weiß auch warum: Es wurde mir alles etwas viel und ich musste in vielen Bereichen etwas bremsen. Jetzt bin ich aber wieder am Start, wenn auch etwas weniger dynamisch. Wie es mit der Website weitergehen soll, überlegte ich mir auch: Zum einen will ich hier die Termine kommunizieren, die anstehen. Das rechtfertigt aber noch keine Website. Zum anderen werde ich wieder etwas aus dem Stadtrat berichten und vielleicht auch erläutern, wie ich mich bei dem einen oder anderen Antrag entschieden habe. Und schließlich kann ich mir auch vorstellen, dass ich hier meine Ideen präsentiere und wir uns vielleicht über die Kommentarfunktion darüber austauschen.
Gibt es etwas Interessantes? Am 11.1. lädt die Zukunftswerkstatt Hirschau (19 Uhr, kleiner Saal Josefshaus) zu einem Brainstorming darüber ein, was aus den beiden denkmalgeschützten Häusern werden soll, die das neue Baugebiet („Zimmermannwiese“) zum Marktplatz hin abschließen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir dort einige Ideen platzieren können. Es wäre schön, wenn einige von euch kämen.
Christian
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Bürger brauchen Politiker, denen sie vertrauen. – Rede anlässlich der Weihnachtsfeier des Hirschauer Stadtrats
Ich habe noch immer Christines Stimme im Ohr, die mir sagte, dass ich bei dieser Feier über etwas Besinnliches und etwas Unpolitisches reden sollte. Liebe Christine, das hat die letzten…
Weiterlesen »
Wintergedanken zur Politik im Großen: Sind die Grünen an allem schuld? (Teil 2)
„Ihr habt das Land heruntergewirtschaftet“. Nachdem ich erklärt habe, dass wir Grünen in der Ampel tatsächlich die treibende Kraft und somit besonders für die Ergebnisse – im Gute wie im…
Weiterlesen »
Wintergedanken zur Politik im Großen: Sind die Grünen an allem schuld? (Teil 1)
Wenn ich mich in meinem privaten Umfeld als grüner Kommunalpolitiker oute, bekomme ich immer häufiger einen mitleidigen Blick, ein Achselzucken und häufig den Kommentar: „Dazu sage ich jetzt besser nichts.“…
Weiterlesen »